Profil der Kanzlei

Seit 1972 besteht unsere Sozietät am Magdeburger Platz und hat dort alle Wechselfälle der Stadtgeschichte und Umbrüche der Lebensverhältnisse in Berlin überdauert.

Wir beraten und vertreten mittelständische Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen. Unsere Mandanten stammen dabei neben dem Berliner Ballungsraum und der Bundesrepublik auch aus europäischen Ländern.

Besonders gut sind wir auf gemeinschaftsorientierte Mandantenstrukturen mit mehreren Akteuren eingestellt.

Wir kennen unsere Auftraggeber und deren persönliche und wirtschaftliche Verhältnisse. Mit diesen Kenntnissen vertraulich umzugehen ist uns eine Selbstverständlichkeit. Auf dieser vertraulichen Basis entwickeln wir nach den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten pragmatische Lösungen für deren Rechtsprobleme. Fachangestellte unterstützen uns dabei mit moderner Infrastruktur und Technologie.

Als spezialisierte Juristen beherrschen wir unsere Fachgebiete. Mit den häufig vorkommenden Rechtsgebieten sind wir ebenso vertraut. Bei entsprechenden Problemstellungen sind wir jederzeit willens und in der Lage uns in Spezialgebiete einzuarbeiten.

Gradmesser unseres Erfolges ist die Zufriedenheit unserer Mandanten.